Türen, Rohre und Terrasse

In der zweiten und dritten Novemberwoche wurden in den Toilettenräumen die Trennwände montiert und im Flur die Innentüren eingesetzt. Danach konnten hier auch die Fußleisten angebracht werden.

Im Außenbereich sind die Pflasterarbeiten abgeschlossen. Zusammen mit dem dunkelbraun gestrichenen Sockel und den silbern glänzenden Regenfallrohren sieht das Gebäude mit der Terrasse zum Sportplatz sehr ansprechend aus. Allerdings muss auf der Westseite zur Straße hin und am Nordgiebel noch ein Kiesstreifen zur Trennung vom Erdreich angelegt werden.

Wie man auf den Bildern oben sieht, haben besonders die Elektriker noch einiges zu tun: Im Innenraum müssen Schalter und Steckdosen installiert werden, die Lampen in den Zimmern und im Außenbereich fehlen noch und auch die elektrischen Rollläden warten auf die Verkabelung.

Der nächste große Fortschritt wird die Montage der Küche Anfang Dezember sein.

weitere Beiträge